Search

Von der Youtuberin zur Multi-Unternehmerin: Wie Dagi Bee und Eugen Kazakov das Musik-Business aufmischen wollen - Horizont.net

dangdutandutdut.blogspot.com
Dagi Bee, du hast als eine der ersten Influencerinnen Deutschlands deinen Erfolg bei Youtube genutzt, um eigene Produkte zu kreieren. Überträgst du mit 23Hours dieses Prinzip nun auf die Musikwelt?
Dagi Bee: Das kann man so sagen – mit einem Unterschied: Bei meinen ersten Brands stand ich persönlich im Fokus. Mit Beetique habe ich zum ersten Mal das Produkt von meinem Namen gelöst, bei 23Hours gehe ich nun einen Schritt weiter.


August 21, 2020 at 05:01AM
https://ift.tt/34lyMwM

Von der Youtuberin zur Multi-Unternehmerin: Wie Dagi Bee und Eugen Kazakov das Musik-Business aufmischen wollen - Horizont.net

https://ift.tt/2D4c54y
Die Musik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Von der Youtuberin zur Multi-Unternehmerin: Wie Dagi Bee und Eugen Kazakov das Musik-Business aufmischen wollen - Horizont.net"

Post a Comment

Powered by Blogger.